Der Vorstand setzt sich wie folgt zusammen

 

Präsident

 

Stephan Schöpfer

Er versucht, den ganzen Haufen zusammenzuhalten und ist erste Ansprechperson, wenn es um Gugge-Angelegenheiten geht.

 

Vize - Präsident

 

Stefan Rüegger

Er unterstützt den Präsidenten und vertritt ihn, wenn dieser wegen eines Nervenzusammenbruchs nicht mehr ansprechbar ist...

 

Sekretärin

 

Daniela Moor

Sie hat das zweifelhafte Vergnügen, den ganzen Papierkram für den Vorstand zu erledigen - und das ist wirklich nicht wenig!!!

 

Kassier

 

Isabelle Schneider

Sie hats toll - sie ist mit Abstand das reichste Aktivmitglied! Aber um die ganzen Abrechnungen beneidet sie wohl niemand...

 

Leiter Musikkommission

 

Dominique Hänggi

Ein aussichtsloses Unterfangen - Er versucht verzweifelt, uns zum Musizieren zu bewegen!

 

Aktivbeisitzerin

 

Franziska Hess

Das Sprachrohr der Gugge - vertritt die Meinungen und Ideen der Aktiven im Vorstand und hat immer ein offenes Ohr.

 

Guggenmajor

 

Miguel de los Santos

Er lotst uns während der Fasnacht (meist) geschickt durch Cortège und Gässli und bestimmt, was dem Publikum zu Ohren kommt.