Mit Freude können wir mitteilen, dass das Programm für den Polter-Oobe 2010 steht.
Nicht weniger als 250 Mitglieder aus 5 Guggemuusigen sowie ein mit Spannung erwarteter Showblock werden auf der Bühne des Grossen Saales Volkshaus Basel auftreten und für eine tolle Stimmung sorgen.

Mit den Ohregribler aus Basel, den Schlössli-Schränzer aus Aesch, der Schotte-Clique aus Basel und den Lozärner Kracher aus Luzern konnten wir durchwegs Wunsch-Guggemuusige mit jeweils über 50 Aktivmitgliedern für den diesjähringen Polter-Oobe engagieren. Zusammen mit den Grunz Gaischjtern werden somit am 27. Novemer 2010 wohl über 250 Guggemusikerinnen und Guggemusiker auf der Bühne stehen.

Auch auf unseren Sohblock darf man gespannt sein: Der Beatboxer Ciaccolo wird uns in eine Welt voller spannender Beats und Sounds entführen, allesamt lediglich mit der eigenen Stimme erzeugt.

Weitere Infos zum Programm [hier]:

Tickets à CHF 20.-- sind ab sofort erhältlich bei jedem Aktivmitglied der Guggemuusig Grunz Gaischter oder via Internet unter folgendem Link:
[Tickets Polter-Oobe 2010]